- Cramer Bender Rechtsanwälte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

Claus Lehna
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Claus Lehna studierte Rechtswissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn. Schwerpunktmäßig beschäftigte er sich während des Studiums mit dem Zivil- und Zivilverfahrensrecht. Seine Referendarzeit verbrachte er am Oberlandesgericht in Koblenz. Als Rechtsanwalt begann er in St.-Augustin und setzte seine Tätigkeit in Dresden fort. Er war über 15 Jahre bei einer insolvenzrechtlich ausgerichteten Kanzlei tätig. Hierbei begleitete er die Insolvenzverwalter im forensischen Bereich. Dies umfasste sowohl insolvenzspezifische Ansprüche wie die Durchsetzung aller aus dem Insolvenzverfahren anfallender Forderungen. Daneben beschäftigte er sich mit dem Bau- und dem Medizinrecht.

Seit 2013 ist er für Rechtsanwalt Cramer tätig.

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Insolvenzrecht
  • Arbeitsrecht
  • Handelsvertreterrecht
  • Prozessrecht
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü