- Cramer Bender Rechtsanwälte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

Friedrich Cramer
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Friedrich Cramer studierte Rechtswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und an der Universität zu Köln. Während seiner Ausbildung legte er den Schwerpunkt auf das Steuerrecht. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Wuppertal. Während des Referendariats verbrachte er seine Anwaltsstation bei einer US-amerikanischen Großkanzlei in Atlanta/Georgia.
Seine anwaltliche Tätigkeit begann er als Rechtsanwalt in Dresden. Er war über 15 Jahre als Partner und Niederlassungsleiter einer größeren überörtlichen Rechtsanwaltskanzlei deutschlandweit und international tätig.

Diese Tätigkeit setzte er in seiner eigenen Kanzlei fort.

Rechtsanwalt Cramer legte seinen Schwerpunkt seit Beginn seiner Tätigkeit auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Unternehmern. Aufgrund seiner anwaltlichen Erfahrungen war er auch mit der Abwicklung größerer Transaktionen betraut.

Die fachübergreifende betriebswirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Lösung steht im Fokus seiner Beratung.

  • Beratung von Unternehmen
  • Wirtschaftsrecht
  • Unternehmenstransaktionen (M&A)
  • Handels und Gesellschaftsrecht
  • Steuerrecht
  • Vertragsrecht
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü